05.01.2023 | 46. Naturschutztage am Bodensee

Die 46. Naturschutztage am Bodensee finden im kommenden Jahr vom 5. bis 8. Januar 2023 – hoffentlich wieder – im Milchwerk Radolfzell statt. In Kürze wird die Anmeldung freigeschaltet.

Infos bezüglich aktueller Coronalage: Der BUND Baden-Württemberg wird die Entwicklungen in Bezug auf Corona in den nächsten Wochen genau beobachten. Sollte sich die Lage zuspitzen, so wird der Verband bis spätestens Anfang Dezember bekannt geben, ob die Veranstaltung wieder digital stattfinden muss.

Hier geht's zum Programm.

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie hier.

Zurück
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren AblehnenImpressumDatenschutz