24.09.2022 | Energiewendetage 2022 in Baden-Württemberg

Bereits zum 16. Mal veranstaltet das Ministerium für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft Baden-Württemberg die Energiewendetage in Stuttgart. Dabei werden die Besucher über die Themen wie erneuerbare Energien, Energiesparen und Energieeffizienz, Klimaschutz und die Reduzierung von Treibhausgasen informiert. Die Aktionstage stehen in diesem Jahr unter dem Motto: Für unsere Energie - sauber, nachhaltig, zukunftssicher. Auch die Plattform Erneuerbare Energien BW und das Solar Cluster BW sind mit einem gemeinsamen Stand am 24. September 2022 von 11 bis 16 Uhr vor dem Opernhaus in Stuttgart bei den Energiewendetagen dabei.

Weitere Informationen zu den Energiewendetagen 2022 erhalten Sie hier.

 

Zurück
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren AblehnenImpressumDatenschutz