12.05.2022 | Tagung: Grüne PPA - Chancen und Herausforderungen für Industrie und Energiebranche

Die Potentiale grüner PPAs sind unbestritten, die Herausforderungen vielfältig. Um Hürden und Stolpersteine mit entsprechenden Lösungsansätzen geht es bei der Tagung „Grüne PPA - Chancen und Herausforderungen für Industrie und Energiebranche“ im Rahmen der Intersolar Europe am 12. Mai 2022 in München.

Neben konkreten Lösungsansätzen stellen die Expert*innen PPA-Projekte vor und sprechen über Potentiale und Treiber wie Wasserstoff, klimaneutrale Unternehmen und politische Rahmenbedingungen.

Mehr Informationen und Anmeldung:

www.forum-neue-energiewelt.de/gruene-ppa/ppa-tagung-intersolar-europe

Zurück
X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren AblehnenImpressumDatenschutz