Landtagswahl in Baden-Württemberg: Fraktionsvorsitzende im Gespräch mit der Plattform Erneuerbare Energien BW

Welche Klima- und Energiepolitik die Grünen, CDU, SPD und FDP in der kommenden Legislaturperiode gestalten wollen – darüber diskutieren wir mit ihren Fraktionsvorsitzenden bei einer digitalen Gesprächsrunde am 8. Februar. Erfahren Sie, wie sich die Parteien in diesem die Wahlen mitentscheidenden Politikfeld positionieren!

Wir wollen über Baden-Württembergs Klimaziele und ihre Erreichung sprechen, kurz in die Debatten über E-Mobilität und grünen Wasserstoff tauchen, den Stand der Energiewende im Ländle beleuchten und darüber diskutieren, wie sie sich beschleunigen lässt.

Sie haben Gelegenheit, schriftlich Fragen an die Diskussionsgäste zu stellen. Wir freuen uns auf einen regen Austausch!

Bei Rückfragen zum Webinar steht Ihnen gerne Magdalena Magosch, Projektmanagerin der Plattform EE BW, per E-Mail oder telefonisch (magdalena.magosch(at)erneuerbare-bw.de, 0711-7870-323) zur Verfügung.